Samstag, 6. September 2008

Dissen I

In einer Woche ist es soweit. Einer von zwei Tagen im Jahr, an dem Björn und ich nicht befreundet sein dürfen. Aber dissen und bashen vorher muss drin sein.

Kuranyi und Westermann fliegen mit einem Hubschrauber zurück von einem verlorenen Länderspiel und unterhalten sich über die Bordfunkanlage.
Westermann: "Wir schmeißen jetzt einen Hundert-Mark-Schein aus dem Hubschrauber, dann freut sich wenigstens ein Deutscher."
Kuranyi: "Nein, wir schmeißen zwei Fünfzig-Mark-Scheine aus dem Hubschrauber, dann freuen sich zwei Deutsche."
Westermann: "Oder wir schmeißen fünf Zwanzig-Mark-Scheine aus dem Hubschrauber, dann freuen sich sogar fünf Deutsche."
Der Pilot hat mitgehört und schreit: "Wenn Ihr Flaschen nicht sofort den Schnabel haltet, schmeiße ich euch zwei raus, dann freuen sich 80 Millionen Deutsche."

Keine Kommentare: