Samstag, 23. August 2008

Hoffenheimer Balkone

Zum Glück sagt der zweite Spieltag ja noch nicht zuviel über den weiteren Verlauf der Saison aus (Auch Wolfsburger Zeitungen fragten vor einigen Jahren: Wo ist unser Balkon für die Meisterfeier?). Ansonsten würde Hoffenheim das absolute Wunder schaffen und Zeitungen würden schlimme Wortwitze über das Wort "Hoffen" in Hoffenheim machen, würde Hoeness bei den Bayern das Steuer selber übernehmen (wobei... vielleicht wäre das ganz witzig...), Gladbach absteigen, Schalke würde wegen eines besseren Torverhältnisses vor dem BVB stehen und Werder... naja - reden wir nicht drüber.

1 Kommentar:

Supersonic hat gesagt…

ich fasse das alles nicht. das ist so schlecht. auf meinem tippschein war von 6 spielen gerade 1 richtig und das war der hsv. was soll das sagen?
krank alles.