Sonntag, 7. September 2008

Mal was anderes....

Es gibt ja so Szenen, die man nie vergißt. Oder auch welche, die man sieht und alles was man denken ist: Wow!!!
Darum jetzt ein paar Videos, die mich in letzter Zeit zu solchen Reaktionen gereizt haben.
Das erste hat zwar mit Fußball zu tun, aber eigentlich geht um Ton. Also bitte auf den Laut der Dame gegen Ende des Videos achten. Der gab zu denken!



Und nun zu echtem Fußball. Richtigem Fußball. Von Idolen zu schwärmen ist das eine, aber zu sehen warum sie welche sind, dass ist noch besser. Das Video ist etwas lang, dafür guter Soundtrack und Tore, wo man sich wünscht, er wäre erst 25 und Schalke hätte genug Geld. Wobei er selbst dann nicht kommen würde, denn der hatte ja noch Ehre im Leib. Hach.



Sehr amüsiert hat mich der nächste Herr. Das dass, was er da macht, absolut Asozial ist - keine Frage. Aber seine (auf dem Video nach dem, was er tut) sagt, dass war wiederum sehr witzig.



Und dann noch altes Schätzchen, nur ohne Ton zu finden aber einer der ersten Momente der Bundesliga die ich überhaupt mitbekommen habe. Wenn ich nicht irre, gar das Tor des Jahres damals.



Und jetzt muss ich weiter die schönsten Tore der Welt ansehen und "Wow" denken.

Ach ja, für Ulrike:

Ein Schalke Fan betritt eine Kneipe und ruft:
" Hey, Männer, wer will einen super BVB Witz hören?"
Am Tresen dreht sich ein riesenhafter Kerl um und sagt:" Ich bin 188cm groß, wiege 110kg und bin BVB Fan! Der Typ neben mir ist 197cm groß, wiegt 135kg und ist BVB Fan! Und der Typ neben ihm ist 211cm groß, wiegt 166kg und ist auch BVB Fan! Willst du uns den Witz noch immer erzählen?" Darauf der Schalke Fan:
" Ach, lass man bevor ich ihn 3mal erklären muss...."

Keine Kommentare: