Dienstag, 10. Juni 2008

EM-Tagebuch: YUUUHU! Wir essen Käse statt Pizza!

Lieber Björn,

welch Freude für mich! Wie gestern meine Lieblingsnachbarn die Italiener, die ich fußballtechnisch ja hasse, fertig gemacht haben! Es war toll! Und ich kenne niemanden, der sich nicht gefreut hat. Okay, die Ex-Freundin vom Mitbewohner mag wohl Italien, aber das lösen wir demnächst auf Faustkampfart.
Frankreich war aber eine Enttäuschung. Habe das Spiel selber nicht gesehen, aber ein paar Zusammenfassungen gesehen. Ich meine: wie kann man so spielen? So abwartend? So halt?
Dafür ist Deutschland überhaupt nicht abwartend! Fast jeder Kunde kaufte gestern eine Deutschland-Flagge oder mein absolutes Lieblingsgimmick: den Spieler-Ventilator. Ein paar Impressionen für Dich ins ferne Afrika:





Viele Grüße aus EM-Deutschland,
Ulrike

Keine Kommentare: