Mittwoch, 18. Juni 2008

EM-Tagebuch: 50 Luftballons auf ihrem Weg in mein Bett

Lieber Björn,

eins vorweg: wenn Deutschland morgen gegen Portugal so spielt wie gegen die Ösis, dann "Gute Nacht!" Werde mir das wahrscheinlich ganz bequem auf dem Sofa angucken. So ohne Stress und so. Gerne würde ich ja auch eine Wette abschliessen, dass C. Ronaldo alleine gegen Deutschland gewinnen kann, aber das werden die mich wohl nicht testen lassen.

Hast Du mitbekommen, dass Jogi morgen auf die Tribüne muss? So ein Schwachsinn! Einige durften wegen schlimmerer Sachen unten bleiben, aber das ist sicherlich ein Komplott. Ich weiss noch nicht vom wem, tippe aber auf Portugal selber (wer Rooney verpetzt, nääääh....) oder die Türken. 

An meinem Geburtstag hat mein Mitbewohner mir übrigens die Freude gemacht und 50 schwarz-rot-gelbe Luftballons aufgepustet (als schwerer Raucher und Nicht-Sportler) und sie auf meinem Bett verteilt. Fünf oder so hat der Kater schon zerstört (nicht ohne bei jedem Zerstörten laut zu miauen), der Rest liegt hier noch. Gibt ein komisches Bild mit den Ballons und meiner England-Flagge im Hintergrund. 

Schweden hat gerade übrigens gegen Russland verloren. Argh. Ich war doch in der Gruppe für Schweden. Und nein, entgegen aller Gerüchte: es liegt nicht an deren gutem Aussehen, sondern wirklich daran, dass ich deren erfrischenden Stil mag. Aber naja. Die Niederländer werden es denen schon zeigen. Also den Russen. Dann ist für den nicht-europäischen Europameisterschaftsteilnehmer Sense. Sense. Und zwar sowas von.

Soo, ich werde mal schlafen, morgen Vorstellungsgespräch und dann vielleicht Neuigkeiten wegen Stadionbesuchen... Und so!

Grüße aus Oldenburg nach Freetown,
Ulrike


Keine Kommentare: